Finder automatisch mit zuletzt geöffnetem Ordner öffnen

F

Fuechsl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

Mir passiert es häufig, dass ich im Finder einen Ordner anschauen, danach dieses Fenster schliesse und kurz darauf genau denselben Ordner wieder benötige. Gibt es eine Möglichkeit, Finder so zu konfigurieren, dass ein neues Fenster standardmässig mit dem zuletzt geöffneten Ordner angezeigt wird.
Und kommt mir nicht damit, ich soll das Fenster einfach nicht schliessen... ;) Das ist lange Gewohnheit aus Zeiten, wo mein C-16 noch 12KB Speicher hatte!!! :)

Danke vielmals und liebe Grüsse

Martin
 
So kommst du einfach zur letzten Baustelle: ;)

Finder > Gehe zu > Benutzte Ordner
 
Danke vielmals! Einen Knopf, den man direkt in die Symbolleiste stecken kann, gibt aber nicht?
 
Zurück
Oben Unten