1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder aus Dock verschwunden o.0

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hatebreeder, 24.12.2003.

  1. Hatebreeder

    Hatebreeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, habe heute aus versehen irgendwas falsches geklickt und nu ist mein finder aus dem dock verschwunden und lässt sich nicht mehr verschieben/benutzen
    wie krieg ich das wieder hin? =/

    thanks!

    hier mal ein bild von der schlamassel
    [​IMG]
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Hatebreeder,

    schmeiß mal die dock.prefs weg...
    die liegen unter /User/"Dein User"/Library/Preferences/ und heißen "com.apple.dock.plist"
    danach abmelden und wieder anmelden, und dann sollte es wieder funzen -> sind allerdings die default-apps wieder drin, aber das sollte das kleinste prob. sein :D

    bye
    n0b0dy