Finder: Ansicht für alle übernehmen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DrShark, 16.11.2006.

  1. DrShark

    DrShark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Hallo zusammen,

    ich suche schon eine ganze Weile; bin bisher aber noch nicht fündig geworden. Ich möchte im Finder einstellen, dass alle Verzeichnisse gleich angezeigt werden (Liste) - ähnlich der Windows Explorer Funktion "Ansicht: Für alle übernehmen".

    Wie kann ich das einstellen?

    Vorab ein Danke schön für sachdienliche Hinweise. :p
     
  2. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    25.08.2006
    Geht bei Mac OS X leider nicht. :(
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    die shortcuts tun es doch auch ganz gut, komme super damit klar und finde es praktisch.
    okay, warum man das immer so willkürlich verändert vorfindet ist schon strange... :kopfkratz:
     
  4. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    hallo,

    angeblich "lernt" der finder die einstellungen die du gewählt hast mit deer zeit..... hab ich mal irgendwo aufgeschnappt oder gelesen.....
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Das ist mir aber neu!
     
  6. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    ich bin mir ja auch nicht sicher.... hab das nur mal im zusammenhang mir der größe der fenster gelesen..... weis aber leider nicht mehr wo...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen