Finder (10.13) Suche beenden - wie?

Oder mal dort klicken. ;)

Bildschirmfoto_2020-01-22_um_14_29_52.jpg
 
O.K. kann es erst heute Abend probieren... wobei für mich schon die Frage bleibt, warum es mit cmd + f kein x gibt...
 
Habe ich doch oben bebildert. Das gibt es dort auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
nun heute mit etwas Verzögerung…
Was bei mir auch so ist, ist, dass das selbe Suchfenster erscheint, egal ob ich cmd + f drücke oder ob ich auf das Pfeilsymbol rechts – dass ich nun auch entdeckt habe – klicke.
Allerdings ist das Feld dann immer unterhalb der Tab-Leiste und nicht oben in der Titelfläche und es gibt nach wie vor kein x.

37729186sz.jpg
 
Mache bitte das Fenster mal breiter wie weiter oben schon geschrieben. ;)

Bildschirmfoto 2020-01-24 um 00.06.54.jpg
Bildschirmfoto 2020-01-24 um 00.07.21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ostwind
Tatsächlich – das ist ja unglaublich… da erscheint auf einmal dieses Feld dort. Hurra!!!

Vielen Dank für 2 Seiten Forum-Beiträge!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
eins jetzt doch noch... wenn auch eher von untergeordneter Bedeutung:
Nachdem ich eine gefundenen Datei per Doppelklick geöffnet und die suche dann mit dem x beendet habe, bleibt die linke Spalte im Finder auf einmal so breit...

37733221sd.jpg


37733222ev.jpg


Wie erwähnt, nicht so tragisch, da man die Normalbreite schnell wieder durch einem Doppelklick auf den Spaltenrand erhält… aber etwas kurios ist es doch.
 
Zurück
Oben Unten