finde xcode nicht

roth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
148
hallo
Ich kann xcode nicht finden. Ich habe das Programm eben von Apple geladen und kann es nicht finden. Es ist nicht in „Programme”, nicht in „Dienstprogramme” und ich kann es auch nicht mit Spotlight finden. Was kann ich tun? Von der CD wo das Betriebssystem drauf ist, kann ich es nicht laden, da ich diese verloren habe.
 

makkus

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
225
..... wenn Du es runter geladen hast, liegt es entweder im Ordner "Downloads" oder auf Deinem "Schreibtisch" ...
 

roth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
148
wie soll ich in "/Developer/Applications/Xcode” kommen. Und es ist auch weder im Schreibtisch noch in Downloads.
 

xantam

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
177
Wegen Leuten wie dir macht man sich über Mac User lustig...
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
wie soll ich in "/Developer/Applications/Xcode” kommen. Und es ist auch weder im Schreibtisch noch in Downloads.
Finder => Mac-HD => Developer => Applications

Wenn man mit Apple programmieren will, dann sollte man in meinen Augen schon die Basics des Systems kennen. :)
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Mit dem AppStore runtergeladen? Dann sollte der Installer in /Applications ("Programme") liegen

Alex
 
Oben