Finde mein W-Lan Netz auf einmal nicht mehr !

F

fitzcaraldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Moin Community,
Meine Geräte:
Teledat Router 730, Macbook Pro 10.5.3

Habe ein Netzwerk mit einer LAcie Eithernetplatte, im Netz hängt auch ein PC über W-lan.

Heute morgen findet mein MbPro nicht mehr mein Netz ! Habe mich per Strippe mit dem Router verbunden: online ! Der Versuch auf dem PC hat auch funktioniert per W-lan. Schlussfolgerung: der Router sendet...

Auf dem Apple werden mir ebenso andere, verfügbare Netze angezeigt, was darauf hindeutet, das meine Airportkarte ebenfalls empfängt- nur nicht mein Netz !

Habe am Router schon die SSID aussenden lassen, finde das Signal dennoch nicht. Auf der Airport-Pegel Anzeige ist auch kein Ausschlag.
Hat jemand eine Idee?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss,
Fitz
 
Haste einfach mal Router und/oder Rechner neugestartet?
 
Yep ! ohne Erfolg- zumal mit dem PC ja alles noch funktioniert.
 
Englisches Anmeldefenster ?

konnte mich gerade mit meinem Netzwerk verbinden.
habe die SSID und den HEX.Schlüssel manuell eingegeben und da gings :)

ABER: SEITDEM IST MEIN ANMELDEFENSTER ENGLISCH ????
 
Zurück
Oben Unten