Finde mein iPad Air 2 nicht, komme mit der Gerätesuche nicht klar.

A

AnnaBlume

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
25
Habe mich mit meinem MacBookPro in der iCloud angemeldet und da kann ich auch unter "Meine Geräte" mein iPad sehen.
https://www.icloud.com/#settings

Mein iPad und das MacBookPro an dem ich gerade sitze sind angeblich Offline, für das iPad kann das stimmen.
Kann mir mit jemand mit einfachen Worten schreiben, wie ich das iPad suchen lassen kann.
Für die langen Hilfetexte von Apple bin ich zu aufgeregt, erkenne auch vieles nicht wieder.
 
Hast du auf dem iPad die Suche aktiviert?
Unter https://www.icloud.com/find kannst du es suchen.
Wenn es jedoch offline ist wirst du es nicht finden, es sei denn du hast eingestellt das der letzte Standort gespeichert wird.
 
Danke, ob die Suche aktiviert war, weiss ich nicht mehr.

Das ist schlecht. Aber sollange das Pad nicht online geht, ist es eh Wuscht. Da du es erst dann orten könntest sofern die Suche auf dem Pad Aktiviert war/ist.

LG, Alfred
 
Zurück
Oben Unten