Finde es einfach nicht...Titel zusammenfassen???

olli_klatt

olli_klatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Moin.
Es tut mit leid. Ich habe die SuFu beschäftigt und auch den ultimativen iTunes Thread durchsucht (der ist leider inzwischen arg unübersichtlich).
Also meine Frage.
Es gab doch mal in iTunes die Funktion "Titel zusammenlegen". Ich will die Tracks von Hörspielen zusammenfassen, damit ich sie in einer Wiedergabeliste ablegen kann, ohne dann nach Alben sortieren muß.

Also, jemand eine Ahnung?
 
Meinst Du vielleicht "Compilation" - Titel selektiern, rechte Maustaste --> Teil einer Compilation.
 
Hi,
wie wäre es mit einem intelligenten Album?
 
Nein.
Abgesehen davon, daß ich den Menüpunkt nicht bekomme wenn ich das mache.
Ich würde gerne aus den 5 Titeln, die das Hörspiel ergeben, einen machen.
Ich bin der Meinung, das ging mal, ohne den Umweg über Garage oder so...
 
willst du aus 5xmp3/AAC = 1xmp3/AAC machen oder was meinste jetzt ?
Ansonsten wie der Vorredner schon sagte alle 5 Teile in iTunes auf einmal markieren, dann mit rechter Maus auf Informationen klicken und dort dann im neuen Fenster auf "Compilation" drücken.
Und falls es nicht als Hörspiel gebookmarkted ist musste das noch mit dem Bookmark Script machen was man als Addon zu iTunes benutzt, damit es auch als Höhrbuch von z.b. dem iPod richtig erkannt wird
http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts07.php?page=1#makebookmarkable

Wenn Du aber aus 5=1 machen willst dann MP3 Trimmer nehmen (nicht für AAC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wollte ein mp3 basteln. Das ging mal.
Aber ich glaube, es ging nur direkt beim Import.
Werde die Dnger wohl trimmen.
 
Beim Import kannst Du das machen "Titel zusammen fassen", das geht nachhinein nicht mehr. Leider, vermisse auch die Funktion.
 
Zurück
Oben Unten