Finde es einfach nicht...Titel zusammenfassen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von olli_klatt, 12.09.2006.

  1. olli_klatt

    olli_klatt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Es tut mit leid. Ich habe die SuFu beschäftigt und auch den ultimativen iTunes Thread durchsucht (der ist leider inzwischen arg unübersichtlich).
    Also meine Frage.
    Es gab doch mal in iTunes die Funktion "Titel zusammenlegen". Ich will die Tracks von Hörspielen zusammenfassen, damit ich sie in einer Wiedergabeliste ablegen kann, ohne dann nach Alben sortieren muß.

    Also, jemand eine Ahnung?
     
  2. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Meinst Du vielleicht "Compilation" - Titel selektiern, rechte Maustaste --> Teil einer Compilation.
     
  3. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wie wäre es mit einem intelligenten Album?
     
  4. olli_klatt

    olli_klatt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
    Abgesehen davon, daß ich den Menüpunkt nicht bekomme wenn ich das mache.
    Ich würde gerne aus den 5 Titeln, die das Hörspiel ergeben, einen machen.
    Ich bin der Meinung, das ging mal, ohne den Umweg über Garage oder so...
     
  5. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    willst du aus 5xmp3/AAC = 1xmp3/AAC machen oder was meinste jetzt ?
    Ansonsten wie der Vorredner schon sagte alle 5 Teile in iTunes auf einmal markieren, dann mit rechter Maus auf Informationen klicken und dort dann im neuen Fenster auf "Compilation" drücken.
    Und falls es nicht als Hörspiel gebookmarkted ist musste das noch mit dem Bookmark Script machen was man als Addon zu iTunes benutzt, damit es auch als Höhrbuch von z.b. dem iPod richtig erkannt wird
    http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts07.php?page=1#makebookmarkable

    Wenn Du aber aus 5=1 machen willst dann MP3 Trimmer nehmen (nicht für AAC)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2006
  6. olli_klatt

    olli_klatt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wollte ein mp3 basteln. Das ging mal.
    Aber ich glaube, es ging nur direkt beim Import.
    Werde die Dnger wohl trimmen.
     
  7. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beim Import kannst Du das machen "Titel zusammen fassen", das geht nachhinein nicht mehr. Leider, vermisse auch die Funktion.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen