finde beim durchsuchen icloud drive nicht mehr

simpler1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet: Folgendes, ich wollte ein Dokument was auf meinem I Pad in der I cloud Drive App gepeichert ist hochladen, also bin ich auf der entsprechenden Internetseite wo ich auf durchsuchen drücke, jetzt zeigt mein I Pad mir nur die Fotomediathek wo ich auswählen kann. Sonst konnte ich auf I Pages oder I cloud Drive zugreifen, aber die Auswahl ist nicht mehr da. An was liegt das. ( bestimmt irgendwo ein Häkchen machen, weiss aber nicht wie und wo )

Danke für die Hilfe

Marc
 
Für einen Neuling zuerst... es heisst iCloud, iPad, Pages, iCloud Drive

Du hast auf dem iPad in der App iCloud Drive also ein Dokument gespeichert? Die App iCloud Drive zeigt dir deine in iCloud Drive gespeicherte Dokumente an, nicht auf dem iPad lokal gespeicherte Dokumente.
Hochladen wohin?
Was heisst "auf der entsprechenden Internetseite"?
Welche Seite?
Was willst du durchsuchen?
 
Die Seite wird dir nicht viel sagen weil es eine luxemburger Seite ist vom Rechnungsamt.
Auf jeden Fall ist es so dass ich ein Brief anhängen möchte, dazu ist auf der eben erwähnten Seite ein Kästchen wo man Briefe und Fotos usw anhängen kann. Noch vor 2 Wochen konnte ich auf durchsuchen klicken und mein IPad machte eine Seite auf wo die Foto Mediathek zu sehen war, allerdings auch ICloud Drive und auch Pages. Heute sehe ich aber nur noch die Foto Mediathek, also kann ich meinen Brief der sich in der ICloud Drive befindet nicht anhängen. Ich hatte das Problem schon mal weiss aber nicht mehr wie man es richtet.
 
Du bist also mit Safari im Internet auf der Lux. Seite und willst einen Brief hochladen, der in iCloud Drive gespeichert ist?

Wenn ich z.B. hier etwas hochladen will öffnet sich die Auswahl woher ich das Dokument holen will...

IMG_1878.PNG
 
Genau so ist es. Ich glaube ich habe mich schändlich dumm ausgedrückt, aber ich sehe du hast mein Problem gecheckt. Bei mir sehe ich halt nur foto und foto aufnehmen und die Mediathek.
 
Aber ich hatte Safari nicht aktiviert, das habe ich gemacht und jetzt geht's. Danke für deine Zeit die du dir genommen hast
 
Zurück
Oben Unten