Finde Backslash nicht! PD und VPN

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich logge mich unter Parallels (Windows 7) über VPN ins Büro ein. Wenn das Login-Fenster vom VPN Tunnel kommt, brauche ich den Backslash. Ich habe klarerweise schon gegoogelt. Die Kombination Alt (rechts) + ß funktioniert nicht, dort wird ein umgekehrtes Fragezeichen generiert.

Viele Grüße!

Christoph
 
Ist bei mir Alt+Shift+7
sagt auch Google.
 
Hallo!

Danke!

Es geht nur linke Shift-Taste + rechte Alt-Taste + 7
 
Es geht nur linke Shift-Taste + rechte Alt-Taste + 7

Nö.
\\\\\\\\ (<-erzeugt mit links-Alt, links-Shift und 7)
\\\\\\\\ (<-erzeugt mit recht-Alt, rechts-Shift und 7)

EDIT: Ach, sorry Du redest von Parallels, ich nutze Fusion, deshalb könnte es sein, dass es unter Parallels tatsächlich nur so komisch geht. Ist ja auch ein komisches Programm ;)
 
Okay :)

Also es muss JEDENFALLS die rechte Alt-Taste dabei sein, sonst geht es nicht.
 
Ich hätte noch eine Frage zu den Snapshots. Ich habe eben einen Snapshot erstellt. Was passiert da im Hintergrund? Wird da eine neue 1:1-Datei erstellt?

Ich glaube, es hat den Nachteil, dass die PD-Datei nun überhaupt größer wird, weil nicht mehr komprimiert wird oder?
 
Zurück
Oben Unten