1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

findanymusic.com? kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Haze, 15.02.2004.

  1. Haze

    Haze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bin gerade über eine Seite gestolpert die verspricht, das man für eine einmalige Gebühr von USD 24.95 unlimitiert MP3, Movies etc. downloaden kann, und man sogar sein Geld zurück bekommt wenn man einen Song nicht findet bzw. nicht zufrieden ist. Und das dreiste ist das sie deutlich schreiben das das ganze 100% legal sei.

    http://www.findanymusic.com/freemusic15.htm

    hat schon jemand etwas darüber gehört?

    thanks
    haze
     
  2. Haze

    Haze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ps. stiess auf folgender Seite auf diesen Link: http://www.dancefrontdoor.co.uk/catidnews-9.htm , eine Dance Music News Seite, "seriös" so wie ich das beurteilen kann...
     
  3. Haze

    Haze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ach vergesst es...bei genauerem Betrachten sieht das stark nach p2p aus oder wie dieser scheiss heisst, das kann gar nicht legal sein. ist nur verwunderlich mit welcher dreistigkeit die werbung machen und das ganze noch als 100% legal anpreisen.

    da warte ich schon lieber auf den iTMS, auch wenns noch ein paar monate dauert...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - findanymusic com kennt
  1. JPX
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    388
  2. Ronny84
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.818
  3. Yllia
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    889
  4. schmalle
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    11.251
  5. chrischiwitt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    619