findanymusic.com? kennt das jemand?

Haze

Haze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Bin gerade über eine Seite gestolpert die verspricht, das man für eine einmalige Gebühr von USD 24.95 unlimitiert MP3, Movies etc. downloaden kann, und man sogar sein Geld zurück bekommt wenn man einen Song nicht findet bzw. nicht zufrieden ist. Und das dreiste ist das sie deutlich schreiben das das ganze 100% legal sei.

http://www.findanymusic.com/freemusic15.htm

hat schon jemand etwas darüber gehört?

thanks
haze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach vergesst es...bei genauerem Betrachten sieht das stark nach p2p aus oder wie dieser scheiss heisst, das kann gar nicht legal sein. ist nur verwunderlich mit welcher dreistigkeit die werbung machen und das ganze noch als 100% legal anpreisen.

da warte ich schon lieber auf den iTMS, auch wenns noch ein paar monate dauert...
 
Zurück
Oben Unten