Find my Watch

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich würde gerne auf meiner Apple Watch und auf meinem iPhone eine Mitteilung erhalten wenn die Distanz zwischen iPhone / Apple Watch zu groß ist oder die Bluetooth-Verbindung abreißt.

Wenn ich nämlich mal ein Gerät verlieren sollte würde ich es schneller als sonst merken.

Ich weiß dass es diese Funktion gibt, habe auch schon alle Einstellungen und auch das Internet durchsucht.

Aber ich finde das Menü einfach nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen ?
 
Dies Funktion gibt es nicht. Es gibt nur Find My Mac und Find My iPhone (iPad, iPod Touch).
 
Dies Funktion gibt es nicht. Es gibt nur Find My Mac und Find My iPhone (iPad, iPod Touch).
Ich habe die Funktion jetzt mal als "Find my Watch" bezeichnet. Ob es das jetzt unter dem Namen gibt oder nicht weiß ich nicht (wird allerdings in einigen Online-Artikeln unter dem Schlagwort beschrieben).

Aber nichtsdestotrotz muss es diese von mir beschriebene Funktion geben.
Ich habe sie in der Vergangenheit auch schon mal gefunden und damals bewusst deaktiviert.
 
Die gibt es nicht. Zumindest nicht bei der Apple Watch. Ich meine die V800 von Polar konnte das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Auf die schnelle habe ich auch nur die Möglichkeit gefunden das iPhone per Watch anzupingen, weis aber nicht ob du diese Funktion meintest...
 
Auf die schnelle habe ich auch nur die Möglichkeit gefunden das iPhone per Watch anzupingen, weis aber nicht ob du diese Funktion meintest...
Ja, er meint ziemlich sicher diese Funktion. Zu finden im System-Check auf der Watch, wo man auch den Flugmodus und Nicht-Stören aktivieren kann. Links unten auf das Handy-Symbol tippen und das iPhone zeigt mit einem Piepton an, wo es gerade ist. Dafür muss es natürlich noch in der Empfangsreichweite sein. Aber eine automatische akustische Mitteilung bei zu weiter Entfernung gibt es nicht. Wenn die Verbindung abreißt, wird das durch ein rotes Symbol auf dem Bildschirm angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Nun, er meint wohl diese Funktion, nur halt im umgekehrten Sinn: Er möchte mit dem iPhone die Watch finden!
Schön wäre auch die Funktion eines Warntons wenn sich iPhone und Watch aus dem Bluetooth Bereich entfernen voneinander, ich würde dann mein iPhone seltener im Auto vergessen! :cool:
 
Zurück
Oben Unten