Find-as-you-type für neuesten Safari?

C

Cantello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Moin!

Vom Firefox verwöhnt, würde ich gerne Safari angewöhnen, sofort zu suchen, sobald man etwas eintippt. (Modisch neudeutsch "find-as-you-type")

Leider sind alle Erweiterungen, die ich kenne (siehe hier) nicht mehr kompatibel mit Safari in der Version 3.1.1.

Kennt jemand vielleicht noch andere Möglichkeiten oder Tipps, wie man die bestehenden Sachen doch noch verwenden könnte?

Danke und gute Nacht,

Helge.
 
Die kostenpflichtige Erweiterung Saft hilft Dir weiter. Ich persönlich würde mir die Euronen sparen und lieber Befehl + F drücken.
 
@Cantello: meinst du die Adresse selber oder geht es um das Suchfenster rechts daneben? Also bei dem Suchfenster schafft Inquisitor abhilfe. Das bietet find-as-you-type und du kannst selber auch einstellen bei welchen Suchmaschinen während des typen 'gefinded' ;-) Sehr komfortabel...
 
@Ulfrinn & Electropapa: Ja, die 10€(?) wollte ich mir eigentlich auch sparen, zumal ich den ganzen Rest eher nicht brauche. Vieles davon erledigt Safaristand oder es ist nicht so wichtig.

@Augenpeter: Ich meinte Text auf der Webseite. Also weder die Adresse, noch das Suchfenster. Inquisitor hatte ich installiert, fand es aber ein bißchen zu aufdringlich, da suche ich lieber und schaue mir dann selbst bei Google alles an. Außerdem war das Ergebnisfenster so... schwarz. :)

Danke erstmal!

Habe den Autor von Acidsearch mal angeschrieben, ob er/sie vorhat das Programm für Safari 3.1.1 zu aktualisieren.

Helge.
 
Zurück
Oben Unten