Finanzierung von i oder Power Book

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde, ich würde mir gerne ein iBook oder ein PowerBook zulegen.
Hat jemand einen Tip für eine günstige Finanzierung.

Vielen Dank & Sayonara!
 
Bei Deinem Alter (siehe Bild) wird es wohl schwierig mit einer Ratenzahlung über 3 Jahre ;-)
Ich empfehle eine Finanzierung über 3 Jahre (Zeitraum der Steuerabsetzung). Übrigens ist die Rate incl. Zins absetzbar. Anzahlung ist sinnvoll, aber nicht zuviel. Und kauf Dir ein Pb - wg. dem späteren höherem Wiederverkaufswert.

Gruß
steuerberater schleiku
 
Hi Schleiku, danke schön...ich hatte eigentlich eher an Tips wie "der und der Laden finaziert z.Z. mit 2,9 %" usw. gedacht...alles andere erzählte mir mein Steuerbrater schon oft...trotzdem danke!
 
Schau mal bei Finanzscout 24 vorbei. Dort findest du einen Kredit zu 5,15% auf ein Jahr. Eine besseren Zins bekommst du in Deutschland kaum. Die Zinsen sind irrsinnig hoch zur Zeit.
Gravis bietet derzeit eine 0% Finanzierung für das iBook an bei gleichzeitigem Abschluss eines T-Online Vertrages an.
 
Zurück
Oben Unten