Finanzierung mit flexibler Laufzeit?

B

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich habe heute im Apple-Online-Store gesehen, dass dort eine 24-Monats-Finanzierung zu null Prozent Zinsen beworben wird. Wozu ich dort aber leider keine Infos finde, ist, ob man die Laufzeit auch verkürzen kann. Mich würden sechs oder zehn Monate interessieren. Weiß jemand, ob man das beim Kauf online wählen kann? Und we lange dauert so eine Bewilligung über den Online-Store?
 
Warum sollte man eine 0% Finanzierung verkürzen wollen? Naja, für den Kreditgeber wärs gut, also sollte es gehen.

Zu Dauer: Du bekommst Papiere, musst die unterschreiben, zu Post wegen Postident, dann zur Genehmigung. Ich würd auf 8 Arbeitstage tippen, da das AFAIK nach Irland geht.
 
Es geht nicht und bei der 24 Monatsfinanzierung musst Du aufpassen, dass auf dem Kreditformular wirklich 0% drauf steht.
 
Naja, ich würde lieber sechs Raten zu je 200 zahlen als einmal 1.200€ - einfach vom Gefühl her. Aber würde halt nicht zwei Jahre einen Computer abzahlen wollen. Länger läuft die Auto-Finanzierung ja kaum. :-D
Aber wenn man da erst solch einen Papierkram erledigen muss, hat sich für mich als ungeduldigen Menschen eh erledigt. Dann lieber einmal 1.200€.
Danke für die Infos!
 
Um den Papierkram kommst du nicht rum, irgendwie musst du dich ja ausweisen. Wenn du das Geld aber sowieso hast, würd ich auch eher sofort zahlen und Rabatte mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten