finanz- und lohnbuchhaltung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von darkmick, 14.11.2004.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    hallo,
    wer kann mir ein finanz- und lohnbuchhaltungsprogramm empfehlen, welches gut in der anwendung ist und möglichst keine so hohen kosten für die softwarepflege verursacht?
    gruß
    mb
     
  2. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    QuickBooks von Intuit hab ich mal während eines Praktikums am Mac eingesetzt. War echt gut.
    Ich weiß aber nicht ob es das in Deutschland und nach den deutschen Rechnugslegungsvorschriften gibt.

    Greetz, ChrisX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen