1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finanz und Lohnbuchhaltung-Fehlanzeige??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von darkmick, 11.01.2005.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin auf der suche nach einem lohn- und buchhaltungsprogramm für meinen mac...sowas wie lexware finacial office. leider scheint es nichts gescheites auf dem mac-markt zu geben (außer dem teuren programmen von topix). mac zahltag (lohnbuchhaltung) läuft nur unter der classic umgebung, mackonto enthält nur buchhaltung, keine lohnbuchhaltung. Wer kann mir den eine alternative zur lexwaresoftware über virtual pc nennen???
     
  2. supermario

    supermario unregistriert

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne "lexware finacial office" zwar nicht, wie wäre es aber mit monkey bilanz? ich denke das würde deinen anforderungen genügen...