Finance Programm (Sehr einfach???? )

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi Leute!

Ich suche ein Programm für die Buchhaltung! Das Programm soll meine Mutter auf einem Mac anstatt Windoofs benutzen. Nur haben wir immernoch nicht wirklich eines gefunden. Zumindest nicht auf Deutsch. ich weiss von Quicken, habe es aber noch nicht ausprobiert!

Wir hatten immer My Money für Windows. das ist seeehr einfach gewesen, damit kam sogar meine Mutter klar ;) !

Wisst Ihr Programme ?

Viele Grüße und vielen Dank!
 
Wow...Dankeschön..ich werde nun mal schaun..
 
@pdr2002

die neue version 2 ist heute als beta herausgekommen und ist leider (noch ?) auf englisch.
die version 1.5 ist auch auf deutsch.

ist hier zum runterladen:
http://www.iggsoft.com/ibank/iBank.dmg

servas wolfgang ;-)
 
Also mir gefällt Monkeybilanz am besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten