FINALE Druckproblem

M

Möpschen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

Habe seit einiger Zeit ein Druckproblem mit Finale (2004). Seit dem Umstieg auf meinen neuen G5 druckt mein USB-Drucker (für den ich die neuesten Treiber aus dem Netz geladen hatte) in Finale statt ganzer Pausen irgendwelche netten Quadrate.
Woran kann das liegen? Am Zeichensatz selbst eigentlich nicht. Auf einer externen HD habe ich meine altes OS X, von da aus ist der Druck ok. Ich habe auch probiert, die Zeichensätze auf dem G5 zu löschen und durch die vom vorigen Rechner zu ersetzen. Nützt nix. Der Drucker druckt immer noch Mist.
Hat jemand ne Idee? Brauche die Druckoption DRINGENDST beruflich…

Beste Grüße vom
Möpschen

Config.: G5 2x2 GHz, OS X 3.7., Finale 2004, Epson EPL 5800
 
Hi Mick,

Wenn ich so schlau wäre, und wüßte, ob das Problem am Drucker oder am Programm liegt, hätte ich das Thema in nur einer Sparte veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten