FINALE Druckproblem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Möpschen, 19.01.2005.

  1. Möpschen

    Möpschen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Liebe Leute,

    Habe seit einiger Zeit ein Druckproblem mit Finale (2004). Seit dem Umstieg auf meinen neuen G5 druckt mein USB-Drucker (für den ich die neuesten Treiber aus dem Netz geladen hatte) in Finale statt ganzer Pausen irgendwelche netten Quadrate.
    Woran kann das liegen? Am Zeichensatz selbst eigentlich nicht. Auf einer externen HD habe ich meine altes OS X, von da aus ist der Druck ok. Ich habe auch probiert, die Zeichensätze auf dem G5 zu löschen und durch die vom vorigen Rechner zu ersetzen. Nützt nix. Der Drucker druckt immer noch Mist.
    Hat jemand ne Idee? Brauche die Druckoption DRINGENDST beruflich…

    Beste Grüße vom
    Möpschen

    Config.: G5 2x2 GHz, OS X 3.7., Finale 2004, Epson EPL 5800
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.440
    Zustimmungen:
    2.384
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  3. Möpschen

    Möpschen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Hi Mick,

    Wenn ich so schlau wäre, und wüßte, ob das Problem am Drucker oder am Programm liegt, hätte ich das Thema in nur einer Sparte veröffentlicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FINALE Druckproblem Forum Datum
Tip! Finale 2010, Indizierung, Lion, Spotlight Andere 24.07.2011
Probleme bei Finale 2007 Andere 28.10.2008
Finale 2006c Andere 16.01.2006
Prbelem: Finale 2004 - Zeichensatzproblem mit tiger... Andere 08.01.2006

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.