FinalCutPro > Ausgabe auf Video > kein bild

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
hello

will gerade einen Film von FinalCutPro 4 zurück in die Sony DCR-P2E spielen, (dv-in hat die cam) aber die nimmt nur den Ton auf und nicht das Video. und ausserdem gibt es am Anfang für 3 Sekunden so einen gräßlich schrillen Ton.

hab alle Einstellungen überprüft, aber finde nicht den Fehler.... andersherum, also Film von der cam nach FC geht.
die externe videoanzeige über die cam funktioniert auch perfekt in bild und ton.

was könnte das denn sein ?? ich hab das schon hundertmal gemacht, allerdings immer an anderen macs und mit anderen cams.


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab herausgefunden dass man bei dieser sony camera anders als bei anderen sony cameras im menu in den rec control modus muss bevor es richtig aufnimmt, sorry jungs
 
Zurück
Oben Unten