FinalCutPro > Ausgabe auf Video > kein bild

  1. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    hello

    will gerade einen Film von FinalCutPro 4 zurück in die Sony DCR-P2E spielen, (dv-in hat die cam) aber die nimmt nur den Ton auf und nicht das Video. und ausserdem gibt es am Anfang für 3 Sekunden so einen gräßlich schrillen Ton.

    hab alle Einstellungen überprüft, aber finde nicht den Fehler.... andersherum, also Film von der cam nach FC geht.
    die externe videoanzeige über die cam funktioniert auch perfekt in bild und ton.

    was könnte das denn sein ?? ich hab das schon hundertmal gemacht, allerdings immer an anderen macs und mit anderen cams.


    danke
     
    vau-s, 25.12.2005
    #1
  2. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    ok ich hab herausgefunden dass man bei dieser sony camera anders als bei anderen sony cameras im menu in den rec control modus muss bevor es richtig aufnimmt, sorry jungs
     
    vau-s, 25.12.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FinalCutPro Ausgabe auf
  1. Keysome
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    640
    Keysome
    09.09.2014
  2. k_munic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
    fantomaz
    17.08.2012
  3. FritjofR
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
    FritjofR
    08.03.2006
  4. Daca
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    578
    Daca
    13.01.2006
  5. FritjofR

    FinalCutPro - Workshop

    FritjofR, 27.12.2005, im Forum: Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
    FritjofR
    29.12.2005