FinalCutPro auf MacMini CoreDuo?

Habe mir den Mac Mini 2011 mit i7 und 4GB Ram bestellt. Da müsste Final Cut doch flüssig laufen. In dem Beitrag vergleichen sie ihn immer alle mit dem alten und 2GB Ram.
 
Gute Entscheidung. Wenn möglich gleich 8GB. Viel Spaß damit.
 
... In dem Beitrag vergleichen sie ihn immer alle mit dem alten und 2GB Ram.

Dieser thread ist SECHS JAHRE alt ...- was erwartest Du? :hamma:

Und, ja, FCPX und M5 laufen auf meinem MacMini C2D mit 8GBs Ram flüssig ...
 
Auf meinem macmini (4GB 2,4 GHZ Dual von 2010) läuft Final Cut Express ohne Probleme... ist nicht spürbar langsam und Rendert auch komplexere Dinge wie Keying o.ä. relativ schnell... Natürlich ist es nicht Final Cut Pro, aber ich hab ihn nicht bereut, den mini

jokenza
 
Shit... der Thread ist von 2006 ;D
 
Zurück
Oben Unten