FinalCutExprHD: Die Projektdatei kann nicht ....

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Jarek, 14.09.2005.

  1. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    HAllo!
    Ich brauche Hilfe!!!!

    Ich wollte meine Filme aus der DV Kamera importieren (Aufnehmen) über iMovie. Das klappt so weit - ganz gut...

    Wenn ich das Projekt in einem Final Cut Expr. HD aber öffnen will erscheint die Meldung: "Die projektdatei kann nicht geöffnet werden"

    - Was mache ich falsch?????

    Danke und Gruß
    Jarek
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    FC öffnen und über Menü die Clips importieren - geht der ganze Ordner auf einmal. Die iMovie Projektdatei kann FC nicht lesen.

    ww
     
  3. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    ... und wie genau?? so zu sagen für "dummies"....
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Welche Version von iMovie hast du?

    Ich habe mit iMovie2 importiert und dann in FCE2 über „Ablage - Importieren - Ordner“ den Mediaordner von iMovie importiert.

    ww
     
  5. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Zieh einfach die Clips aus iMovie auf den Desktop in einen Ordner deiner Wahl und ziehe sie dann von dort aus in das FinalCutBrowser Fenster deines Final Cut Projekts.
    Das war hoffentlich ganz einfach. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen