FinalCutExprHD: Die Projektdatei kann nicht ....

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
HAllo!
Ich brauche Hilfe!!!!

Ich wollte meine Filme aus der DV Kamera importieren (Aufnehmen) über iMovie. Das klappt so weit - ganz gut...

Wenn ich das Projekt in einem Final Cut Expr. HD aber öffnen will erscheint die Meldung: "Die projektdatei kann nicht geöffnet werden"

- Was mache ich falsch?????

Danke und Gruß
Jarek
 
FC öffnen und über Menü die Clips importieren - geht der ganze Ordner auf einmal. Die iMovie Projektdatei kann FC nicht lesen.

ww
 
... und wie genau?? so zu sagen für "dummies"....
 
Welche Version von iMovie hast du?

Ich habe mit iMovie2 importiert und dann in FCE2 über „Ablage - Importieren - Ordner“ den Mediaordner von iMovie importiert.

ww
 
Zieh einfach die Clips aus iMovie auf den Desktop in einen Ordner deiner Wahl und ziehe sie dann von dort aus in das FinalCutBrowser Fenster deines Final Cut Projekts.
Das war hoffentlich ganz einfach. :D
 
Zurück
Oben Unten