Finalcut project file

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von methew1981, 23.08.2005.

  1. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Ich habe ein Problem,

    ich muss eine Session die ein kumpel geschnitten hat öffnen. Nun das Problem, er hat Finalcut Pro HD und ich Finalcut Pro 4.02.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die trotzdem bei mir zu öffnen, ohne das ich mich um ein Upgrade kümmern muss (zwecks kohle)?

    Ich habe alle Files auf die "die Projectfile" zugreift auch bei mir auf meinem Rechner.

    Danke methew
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Das Update von FCP 4 auf HD ist kostenlos. Gibt es bei apple.com.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen