FinalCut Pro - Adaptive DV-Ausgabe???

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Valleo, 09.01.2006.

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Habe vor, ein FinalCut Projekt wieder als DV auszugeben, da es auch in DV besteht. Da nur ein paar kleine Stellen mit Übergängen bearbeitet werden müssen und der Rest praktisch unverändert ist, würde ich gerne wissen, ob ich FCP so einstellen kann, dass er mir eine MOV-Datei ausgeben kann, ohne dabei jedes Bild neuzuberechnen (nur die Übergänge). Ich meine eine richtige Quicktime-Datei, keine FCP-Datei!
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    exportieren als DV. gerendert werden nur die übergänge, der rest wird einfach kopiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen