finalcut pro 4hd

M

MatthiasHeise

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Beschäftige mich neu mit der Software und möchte gerne Speicherplatz freimachen. Weiss jemand ob man die Dateien in Capture Scratch löschen kann ohne irgendetwas kaputt zu machen?

Danke + gruss

Matthias
 
das hängt davon ab, ob du die entsprechenden dateien in einem projekt verwendest. wenn ja, wird final cut sich beim öffnen des betreffenden projekts beschweren, dass diese und jene mediendatei nicht gefunden werden konnten - die dazugehörenden clips in browser und timeline sind dann offline ...
 
nimm den medienmanager von fcp, der schmeisst nur raus was nicht verwendet
 
Im FinalScratch Ordner sind alle von der Camere aufgenommenen Filme - den Ordner würde ich nicht leermachen, es sei denn Du hast Deine Projekte fertig!

Gruß,

Frank
 
Danke für den Tipp

gruss

matthias
 
Zurück
Oben Unten