finalcut pro 4hd

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von MatthiasHeise, 17.11.2004.

  1. MatthiasHeise

    MatthiasHeise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beschäftige mich neu mit der Software und möchte gerne Speicherplatz freimachen. Weiss jemand ob man die Dateien in Capture Scratch löschen kann ohne irgendetwas kaputt zu machen?

    Danke + gruss

    Matthias
     
  2. fons

    fons MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.11.2003
    das hängt davon ab, ob du die entsprechenden dateien in einem projekt verwendest. wenn ja, wird final cut sich beim öffnen des betreffenden projekts beschweren, dass diese und jene mediendatei nicht gefunden werden konnten - die dazugehörenden clips in browser und timeline sind dann offline ...
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    nimm den medienmanager von fcp, der schmeisst nur raus was nicht verwendet
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Im FinalScratch Ordner sind alle von der Camere aufgenommenen Filme - den Ordner würde ich nicht leermachen, es sei denn Du hast Deine Projekte fertig!

    Gruß,

    Frank
     
  5. MatthiasHeise

    MatthiasHeise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Danke für den Tipp

    gruss

    matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen