FinalCut + iDVD + Brennen = ???

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich hab im Final Cut ein 50min Video geschnitten und hab im iDVD schon ein schönes Menü gemacht. Jetzt gehts ans erstellen. Wie soll ich des jetzt machen? Ich hab ausgerechnet, wenn ich einen DV-Stream (Pal 48KHz) erstelle, wird die dv-Datei ca. 10GB groß. Rechnet des dann iDVD auf DVD-Größe runter oder muss ich des vorher mit einem anderen Programm machen oder gleich ganz ein anderes Format im FinalCut erstellen??

ThX
Pipsen
 
iDVD kodiert das Video DVD konform in mpeg2 um - das wird wesentlich kleiner. Du brauchst nix anderes dafür.

Frank
 
also egal, wie riesig die dv-stream-datei ist, konvertiert iDVD des runter, dass es drauf passt?
 
Zurück
Oben Unten