FinalCut - (DualCore)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu!

Auf dem neuen iMac läuft FC natürlich recht gut, wie ich finde.
Lediglich verwundert mich die Aktivitätsanzeige. Wenn ich etwas rendere oder im "unbegrenzten Echtzeitmodus" Videos abspiele, dann nutzt FC nur den einen Core wirklich "aus". Der andere spielt so ein bisschen bei 20-30% rum.

Eigentlich sollten doch beide Cores mehr als Gas geben?
Wie siehts bei euch aus?

Grüße
Dennis
 
Es gibt Aufgaben, die lassen sich nicht zu 100% parallelisieren
 
@Hotze .... gut, dass es schon einen Thread gab... (da wird das leider auch nicht geklärt!)

und mal nebenbei.... Google findet anscheinend mehr hier im Board als die interne Suche :(
 
Ich mache mal aufgrund des von Hotze genannten Threads (der auch aktuell ist) hier zu.

2ndreality
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten