FinalCut-APack-DolbyDigital??? HILFE!!!!

  1. bigB

    bigB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe einen film geschnitten im FinalCut. habe die audio zu aiff dateien umgewandelt und mit apack eine ac3 datei daraus gemacht.
    aber was mache ich weiter, damit ich meinen film auf dvd mit dolby digitalsound sehen und hören kann. ich kapier das nicht.
    am bessten wäre eine art schritt für schritt anleitung, aber da findet man nirgends etwas.
    oder kann man bei FC irgendwo 5.1 anwählen? oder muss ich den sound erst bei dvd-studio-pro hinzufügen???
    wäre wirklich dankbar für hilfe!

    gruß,
    Bastian
     
    bigB, 23.04.2006
  2. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Sound bei DVD-StudioPro hinzufügen sollte die Lösung sein.

    Im aktuellen FC ist AC3 bereits im Compressor enthalten und wird dort gleich mitkodiert wenn du das einstellst.
     
    quack, 23.04.2006
  3. bigB

    bigB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich probier das mal!
    hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt.
     
    bigB, 23.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FinalCut APack DolbyDigital
  1. AndyD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    160
  2. pau123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    260
  3. Merlin2504
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    711
    Robin K
    29.01.2015
  4. Merlin2504
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.412
    Robin K
    24.04.2016
  5. sandino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    757
    sandino
    14.09.2007