FinalCut Abbruch bei Bildauslassung - gelöst!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Winter, 02.12.2004.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Hallo ihr lieben

    FinalCut Express meldet mir beim Versuch ein Video aufzunehmen, dass Bilder ausgelassen worden sind und bricht ab.
    Ich kann die Funktion unter den Benutzereinstellungen nicht deaktivieren. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    1. die üblichen verdächtigen: ist filevault aktiviert?
    2. -> schau mal hier

    ww
     
  3. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    nein VileFault ist nicht aktiviert.

    Über iMovie ging es Problemlos, wie bei dem jenigen in dem anderen Thread. Aber dort wurde auch noch keine Lösung gegeben.

    Ich sitze an einem G4 Powerbook. 1Gig Ram, schnelle Platte und große GraKa.

    Wozu gibt es den Knopf Abbruch bei Auslassung überhaupt, wenn man ihn nicht deaktivieren kann.

    Im Handbuch zu FC steht auch, dass es am schlechten Ausgangsmaterial liegen kann. Das Video ist tatsächlich in einer schlechen Qualität. Wurde dann auf die Kamera aufgenommen (Sony) um dann via FireWire ins PB zu gelangen.
    Wie gesagt, über iMovie funktioniert es auch, was mich nur daran nervt, wenn ich iMovie in FC importiere ist das ständige rendern... Selbst wenn kein Filter drüberliegt. Einfach aus dem Browser in die Timeline->rendern.
    Und soweit ich das Handbuch verstanden habe, tritt dieses bei direkt importieren Videos nicht auf...
     
  4. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Lösung bei mir:

    Import war auf NTSC gestellt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen