Final Scratch,Serato Scratch Live...!?

C

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Guten Tag an alle musikfans!

mein anliegen:
gibt es hier DJ's mit erfahrung in sachen Final Scratch oder Serato Scratch Live oder ähnlichen vergleichbaren programmen?bin nämlich selber DJ,aber immernoch (nur) mit meinen plattenspielern am werkeln!war am anfang eher gegen solche progs weil ich doch richtige platten noch immer bevorzuge!da es mittlerweile aber doch immer verstärkt sachen eher auf cd gibt und jetzt vll wirklich das ende der vinyl kommen könnte,überlege ich mir nun vll doch auf eine digitale version umzusteigen!
die frage is nur welches,denn gibt es dort große unterschiede oder ist das eine eher doch nicht zum scratchen geeignet,denn bei solchen preisen möchte man ja dann doch nichts falsch machen!

danke im voraus!
 
Moin,

Ich habe jetzt seit knapp über einer Woche "Rane Serato Scratch Live" und bin absolut zufrieden. Software sowie Hardware funktioniert tadelos in Verbindung mit meinem Macbook und hatte bisher auch absolut keine Probleme.
Kann leider keine Vergleiche zu anderen Produkten wie Final Scratch oder so liefern, da ich diese leider noch nicht benutzt habe.

Bin gerade dabei meinen kommenden Promomix mit Serato zu machen...wird es dann bald auf http://myspace.com/mo_delicious zum download geben...

Gruss
Maurice
 
Zurück
Oben Unten