final cut - übergänge? live-type in premiere?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
wie erstelle ich übergänge,.. habe heute das erste mal die zeit (und einen auftrag!) mit final cut etwas video-technisch umzusetzen,..

ich würde gerne übergänge einbauen,.. so das von einem foto in ein video geblendet wird. bei premiere klappt das,.. aber hier irgendiwe nicht!?

des weiteren wunder mich, das ich einen movie, den ich in live-type erstellt habe nicht korrekt in "premiere" (ja, premiere) abspielen kann,.. wenn ich den film nachher rendere,.. ruckelt mein implementierter mov (pal auflösung, hochwertig) nur so vor sich hin... woran liegt das?

danke an euch!

chris
 
[aka jive] schrieb:

ich würde gerne übergänge einbauen,.. so das von einem foto in ein video geblendet wird. bei premiere klappt das,.. aber hier irgendiwe nicht!?
übergang auswählen und im viewer einstellungen vornehmen. im viewer oben rechts ist ein handsymbol. diese musst du per drag and drop in die tiemline ziehen.

ww
 
[aka jive] schrieb:
des weiteren wunder mich, das ich einen movie, den ich in live-type erstellt habe nicht korrekt in "premiere" (ja, premiere) abspielen kann,.. wenn ich den film nachher rendere,.. ruckelt mein implementierter mov (pal auflösung, hochwertig) nur so vor sich hin... woran liegt das?

LiveType macht auch bei mir schwierigkeiten mit ruckeln bei der wiedergabe in FCP. weiss leider nicht woran das liegt, denke aber das es kein richtiges Pal erstellt sondern NTSC und dieses nur als Pal ausgibt, deswegen das ruckeln.
 
Zurück
Oben Unten