Benutzerdefinierte Suche

final cut troubles mit externem screen

  1. mme

    mme Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo! bin neu hier und hab ne frage...

    - bei anschluss eines externen monitors ans macbook pro und verwendung von final cut 5.1.2 funktioniert die anzeige im canvas nicht mehr (das bild rückelt zwischen 2-3 positionen hin und her)
    durch neustart des mbp läßt sich das problem beheben.

    mir ist klar, dass der monitor besser vor hochfahren des mbp angeschlossen wird, dass problem tritt aber auch auf, wenn ich bei angeschlossenem monitor die fensteranordnung umstelle!

    was tun? kennt wer das problem?
     
  2. mme

    mme Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mh. ich bin zwar jetzt schon ein paar tage macuser, dh nicht mehr ganz neu hier, aber freu mich trotzdem über antworten.
    ist das oben beschriebene problem ein fcp bug oder ein problem mit dem mbp? was meint ihr?
     
  3. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Wir wohl mit der integrierten Grafik im Chipsatz zusammenhängen. Bei externem und internem Monitor muss das Teil schon einiges leisten. Ein Bug wird es sicher nicht sein, nur ein Performanceproblem der integrierte Karte.

    Ruf mal bei Apple an, Du hast ein 90 Tage Telefonsupport auf die Software...

    2nd
     
  4. PowerMac84

    PowerMac84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    Ist die Canvas-Anzeige an die Canvas-Größe angepasst? Überlappen die Fenster einen anderen Monitor um ein paar Pixel? Ich habe schon dein Gerät benutzt und da gab es keine Probleme. Ich schätze, deine Einstellungen sind irgendwo falsch. Du kannst auch im finalcutpro.de-Forum noch nachragen.
     
    PowerMac84, 13.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - final cut troubles
  1. [jive]
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180
    holger_1
    20.07.2017
  2. Cinober
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    879
    Cinober
    20.07.2017
  3. Cinober
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.190
    KumpelKalle
    07.06.2017
  4. Schnapfel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
    Schnapfel
    08.05.2017
  5. WarryBhite

    Final Cut Troubles

    WarryBhite, 30.06.2015, im Forum: Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    234
    FCPXMan
    02.07.2015