final cut troubles mit externem screen

mme

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo! bin neu hier und hab ne frage...

- bei anschluss eines externen monitors ans macbook pro und verwendung von final cut 5.1.2 funktioniert die anzeige im canvas nicht mehr (das bild rückelt zwischen 2-3 positionen hin und her)
durch neustart des mbp läßt sich das problem beheben.

mir ist klar, dass der monitor besser vor hochfahren des mbp angeschlossen wird, dass problem tritt aber auch auf, wenn ich bei angeschlossenem monitor die fensteranordnung umstelle!

was tun? kennt wer das problem?
 
mh. ich bin zwar jetzt schon ein paar tage macuser, dh nicht mehr ganz neu hier, aber freu mich trotzdem über antworten.
ist das oben beschriebene problem ein fcp bug oder ein problem mit dem mbp? was meint ihr?
 
Wir wohl mit der integrierten Grafik im Chipsatz zusammenhängen. Bei externem und internem Monitor muss das Teil schon einiges leisten. Ein Bug wird es sicher nicht sein, nur ein Performanceproblem der integrierte Karte.

Ruf mal bei Apple an, Du hast ein 90 Tage Telefonsupport auf die Software...

2nd
 
Ist die Canvas-Anzeige an die Canvas-Größe angepasst? Überlappen die Fenster einen anderen Monitor um ein paar Pixel? Ich habe schon dein Gerät benutzt und da gab es keine Probleme. Ich schätze, deine Einstellungen sind irgendwo falsch. Du kannst auch im finalcutpro.de-Forum noch nachragen.
 
Zurück
Oben Unten