Final Cut Studio 2 lässt sich nicht installiern!

S

squa2503

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
hi!

habe mein mbp auf grund eines festplattentausches formatieren müssen. wollte jetzt mein final cut studio installieren und soweit funktioniert alles...bis auf, dass ich final cut selbst nicht installieren kann. ich kann im installationsfenster dann überall die makierungen machen..also compressor, dvd studio usw....nur bei final cut nicht..das ist grau unterlegt und ich kann nichts anklicken...was is da der fehler???
der support hat mir empfohlen nochmal zu formatieren..dass will ich aber nicht, da das ein riesen aufwand für mich ist und ich zuerst nach anderen lösungen suchen will!!! hat hier vielleicht jemand ne idee?

lg
 
hat hier keiner ne idee???
 
Das ist Normal, da du das FC ja brauchst sonst machen die anderen Programme ja keinen Sinn. Will heissen das FC in jedem Fall Installiert wird.
 
Wie hast Du es formatiert? Das Festplattendienstprogramm bietet da ja einiges an.
 
Das ist Normal, da du das FC ja brauchst sonst machen die anderen Programme ja keinen Sinn. Will heissen das FC in jedem Fall Installiert wird.

es ist aber nicht angehackt...und er installierts auch nicht!!!

Wie hast Du es formatiert? Das Festplattendienstprogramm bietet da ja einiges an.

formatiert ist es ganz normal..funktioniert ja alles andere!
 
Formatiert ist nicht gleich formatiert.
Mac OS Extended
Mac OS Extended (Journaled)
Mac OS Extended (Groß- und Kleinschreibung und Journaled)
Mac OS Extended (Groß- und Kleinschreibung)

Also?
 
Mac OS Extended (Journaled)
 
Zurück
Oben Unten