final cut - schnelle frage - schwarzframe zwischen jedem bild - wieso?

D

danieldiscome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
31
ich weiß es ist der falsche bereich in diesem forum aber ich brauche schnelle hilfe.

habe gerade ein stop-motion-video aus 900 bildern zu einem video gerendet. codec hdv 1280p24. jetzt habe ich aber zwischen jedem bild einen frame, der schwarz ist. jedoch sehe ich das nur im fertigen film, nicht in dem vorschaufenster von final cut pro. habe auch schon den apple hi res-codec benutzt. was mache ich falsch???
danke euch für schnelle hilfe...

so long,
d
 
Film doch einfach das Vorschaufenster von Final Cut Pro ab.

ich weiß es ist der falsche bereich in diesem forum aber ich brauche schnelle hilfe.
ich weiß es ist die falsche Antwort aber besser weiß ich es als Barbewohner nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum haben wir eigentlich noch Fachforen? Lasst uns alles bis auf die Bar zumachen, dann kriegen alle schneller eine Antwort!
 
genau. (;
nein nein, entschuldigt. aber um 0:44 ist niemand mehr in den fachforen unterwegs und ich brauchte schnelle unterstützung weil ich ein klein wenig unter zeitdruck stand. hab meine antwort mittlerweile, war wie ich auch vermutete der falsche codec. nur welchen unter den hundert stück zu nehmen... das war echt kniffelig.
kann geschlossen werden. :)
 
Zurück
Oben Unten