Final Cut Pro

M

MacNeuling24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, ich möchte mir ein IBook kaufen... jetzt ist nur die Frage, ob ich damit auch mit Final Cut Pro arbeiten.

Mein iBook soll folgende Technische Daten haben:

2GHZ Processor,1GB Arbeitsspeicher,60GB Festplatte (also das neue iBook was bei Apple im Angbot ist.)

Jetzt meine Frage: Kann ich auf diesem iBook Final Cut Pro installieren und damit arbeiten?????????

Für euer Feedback danke schon an dieser Stelle...

Gruss

MacNeuling24
 
Die Frage ist nur, ob sich FCP überhaupt auf einem MacBook installieren lässt... wenn in den Voraussetzungen steht, dass der intel 950 GMA nicht unterstützt wird...
ich weiß es nicht.
 
Es lässt sich installieren und läuft sehr gut. Allerdings ist Motion ein Problem. Bestimmte GPU-Effekte in Final Cut werden auch nicht laufen.
Compressor, DVD Studio Pro, Final Cut Pro und Soundtrack Pro werden aber sehr gut laufen und schnell rendern.
 
Hi ich hab auch ne Frage zu dem Thema, bin nun das erste mal im Forum und hab keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin . Ich habe vollgenes Problem ich habe ein Macbook und FinalCut5 es lässt sich intalieren aber dann wenn man es öffnen möchte schließt sich das Programm wieder das wars!? Was kann ich machen?
 
Im Festplattendienstprogramm die Rechte repariert?
 
Ne wie macht man denn das?
 
Hast du die Intel-Version von Final Cut Pro?
 
Das ist die 5.o die sollte eigentlich auch auf dem Macbook Laufen- denn bei einem Arbeitskollege geht das ohne Probleme...
 
Sers,

das liegt dann wohl am RAM, soweit ich weiß geht FCP erst ab 1GB, FCPExpress jedoch schon ab 512MB. Wenn Du also nur 512MB aber das "grosse" FCP hast liegt es sehr wahrscheinlich daran.

Grüße

Caipi
 
..... okay und wie teuer ist die version?
 
Zuletzt bearbeitet:
arbeiten und mal im apple store gucken :hum:
 
ich arbeite jeden Tag.
 
Zurück
Oben Unten