Final Cut Pro X

  • Ersteller doktordigitalis
  • Erstellt am
D

doktordigitalis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe unter "Ablage" - "Generierte Mediatheksdateien löschen" aktiviert (mit allen Menuepunkten dort angehäkelt)
Die Warnung dort war: Vorsicht! Nicht rückgängig machbar - und : löscht alle Daten innerhalb und außerhalb der Madiatheken!

Als ich dann FCP geschlossen habe und wieder geöffnet,war die Timeline verschwunden. Die ganze Projekt-Arbeit war weg! Nur noch die einzelnen Clips und Audio war da.

Weiß jemand Rat wie ich die Projekt-Daten wieder bekomme?
Bildschirmfoto 2020-05-03 um 15.00.55.png
 
Aus deiner Datensicherung.
 
Die habe ich auch aufgerufen.Aber sobald ich die Datei dann aufmache, sieht sie so aus wie auf dem Bildschirmfoto!
Was habe ich denn ausglöst mit dem Befehl "Generierte Mediatheksdateien löschen"?
 
Du hast deine Mediathek gelöscht.
 
Aber die Clips und Fotos und das Audio ist noch da -
und das Eigenartige ist : erst habe ich so eine Mediathek aufgerufen mit der fehlenden Timeline.
Dann habe ich eine andere Mediathek aufgerufen, bei der ich vorher keine solche "Löschen" Aktion durchgeführt habe,
und dann war auch bei der aktuellen Mediathek die Timeline verschwunden.
 
Mit "Generierte Mediathekdateien löschen" werden nur Renderdateien sowie Optimierte Medien und Proxy Medien (also solche, die man "generiert" hat) gelöscht - Ereignisse oder Projekte nicht.
Wird Dein Projekt denn nicht mehr im Dateibrowser angezeigt?
 
Danke ihatewintel für Dein Feedback.
Ich hab inzwischen die Timeline wiedergefunden. War nur ein blöder Anfänger-Fehler.
Thx.
 
U'r welcome... :)
 
Leider taucht schon wieder ein Problem in diesem Thema auf in FCpro 10.4.9 Bisher hieß es "Generierte Mediathekdateien löschen" und es wurden anwählbar gezeigt: - Renderdateien - Optimierte Medien und Proxy Medien. Jetzt heißt es: "Generierte Clipdateien löschen" und anwählbar gezeigt werden: -Optimierte Medien und Proxy Medien. Was ist mit den "Renderdateien"??? Wenn ich die zwischendurch nicht mal löschen kann, wächst jedes Projekt schnell riesig an.
 
Sorry!
Schon wieder ein Anfänger-Fehler! Hab heute die Funktion "Renderdateien löschen" gefunden....uuufff
 
Zurück
Oben Unten