Final Cut Pro X: Wo ist der Suchlauf?

odji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
wenn ich von meiner Kamera (mini DV) Material importiere, habe ich leider den Suchlauf noch nicht entdeckt. Bei iMovie hält man ja den Vor- Oder Rückspulbutton gedrückt. Sollte es tatsächlich sein dass bei FCPX nur das schnelle Spulen möglich ist?
Danke Euch!
 
… Bei iMovie hält man ja den Vor- Oder Rückspulbutton gedrückt. Sollte es tatsächlich sein dass bei FCPX nur das schnelle Spulen möglich ist?

Mangels Band-Recorder kann ich's nicht testen, aber J, K, L sollten Zurück-, Stop/Play, Vorspulen - mit Bild, wenn grad Play läuft.
 
Solche Fragen beantwortet das Handbuch sicher auch...
Aber der Dicke, alte Mann hat es auch schon gesagt. ;)
 
Zurück
Oben Unten