Final Cut Pro X: Wo ist der Suchlauf?

odji

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
136
Hallo zusammen,
wenn ich von meiner Kamera (mini DV) Material importiere, habe ich leider den Suchlauf noch nicht entdeckt. Bei iMovie hält man ja den Vor- Oder Rückspulbutton gedrückt. Sollte es tatsächlich sein dass bei FCPX nur das schnelle Spulen möglich ist?
Danke Euch!
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
… Bei iMovie hält man ja den Vor- Oder Rückspulbutton gedrückt. Sollte es tatsächlich sein dass bei FCPX nur das schnelle Spulen möglich ist?
Mangels Band-Recorder kann ich's nicht testen, aber J, K, L sollten Zurück-, Stop/Play, Vorspulen - mit Bild, wenn grad Play läuft.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.888
Solche Fragen beantwortet das Handbuch sicher auch...
Aber der Dicke, alte Mann hat es auch schon gesagt. ;)
 
Oben