Final Cut Pro X unter MacOS 10.14 Mojave

CwS 2021

CwS 2021

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
221
Reaktionspunkte
23
Hallo allerseits đź‘‹, ich habe eine Frage, und zwar:

Ich habe ein MBA 13-inch, Early 2015, 1,6 GHz Intel Core i5

und MacOS Mojave drauf laufen, da Big Sur und Catalina hier nicht gut laufen

Nun wollte ich zum Schneiden Final Cut Pro X aus dem AppStore laden. Geht ja nicht benötigt 10.15.6 oder neuer...

weiß jemand zufällig wie man ältere Versionen lädt, das Programm Ansich habe ich nur halt mit Kreis und durchgestrichen?
 
[SOLVED] Geschafft es gibt tatsächlich noch Versionen von FCPX für Mojave
 
und MacOS Mojave drauf laufen, da Big Sur und Catalina hier nicht gut laufen
Rennt hier astrein und auch das Neueste FCP geht. Ob das dann Sinn macht, ist eine andere Frage.

man kann Beiträge immernoch editieren und muss nicht ständig Neue schreiben !
Und du hättest auch hier bleiben können.
 
Ja ich weiĂź ich schicke noch den Link rein
 
[SOLVED] Geschafft es gibt tatsächlich noch Versionen von FCPX für Mojave

Das finde ich super toll fĂĽr Dich, allerdings hilft die Mitteilung das Du es geschafft hast, anderen mit dem selben Problem nicht.

Ich suche auch verzweifelt nach einer Mojave Version

Es wäre also toll wenn Du uns an der Lösung teilhaben lassen würdest..
 
ZurĂĽck
Oben Unten