Final Cut Pro X und Twixtor Plugin

herr_seb

herr_seb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich nutze Final Cut Pro X und wollte mir die Demo des Twixtor Plugins (Quelle) ansehen.

Nach der reibungslosen Installation als Demo erscheint das Plugin auch in FCP unter Effekte, wenn ich es jedoch auf einen Videoschnipsel anwenden möchte erscheint im Inspektor zwar der Reiter "Twixtor" aber darunter keine Menüs, bzw. Einstellmöglichkeiten, so wie es in den zahlreichen Demos gezeigt wird.
Auch sehe ich bei aktiviertem Effekt nur einen blauen Overlay auf meinem Video, der Ton läuft im Hintergrund weiter.

Screenshot: http://cl.ly/0B0U2u3z380W1b432L28

Neustart inkl. Uninstall und Reinstall haben bislang nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, bzw. das Problem bei sich gelöst?

Twixtor Version 5.3
FCP Version 10.0
 
Zurück
Oben Unten