Final Cut Pro X und 1080i Filme

Saffire

Saffire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
952
Reaktionspunkte
456
Hab immer das Problem, dass in iMovie meine Filme, die in 1080i aufgenommen wurden, streifig (interlaced) auf dem Bildschirm angezeigt werden. Ist es richtig, das Final Cut Pro i-Aufnahmen automatisch deinterlaced und ohne Streifen wiedergibt?
Wäre für mich ein Kaufkriterium.
Danke!
 
ich guck mal ;)
Also soweit ich weiß schon (auto Transcoding)
aber warte mal ich lade gerade ein Sample ;)
 
Ok habs jetzt nachdem ich extra ein Sample geladen hatte (und festgestellt hab das FCPX immer noch nicht direkt MPEG2 kann) eine andere Datei in XDCAM EX 1080i50 konvertiert und es geht ohne Streifen also gehe ich davon aus dass es immer geht. :)
 
Streifenbildung deinterlaced

Ich habe ein clip mit 1080i und der wird nicht richtig dargestellt . Wo finde ich in FCP x sowas wie Zeilensprung aufheben?
 
Ein bisserl mehr Infos bitte. Welches Format, usw..
 
Zurück
Oben Unten