Final Cut Pro X bleibt beim Scan der AU Plugins hängen (Ventura 13.3)

musiklocke

musiklocke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
366
Reaktionspunkte
11
Kennt jemand das Problem?
 
Dann läuft halt der AudioUnits Scan nicht durch.
Schon mal den so überprüft?
Vielleicht bleibt der bei einem Plugin hängen.
 
Beim ersten Plug in bereits
 
Nimm das doch mal raus zum Testen.
 
com.apple.audio.InfoHelper wurde unerwartet beendet.
 
Hab alle überprüft, trotzdem
 
{"app_name":"com.apple.audio.InfoHelper","timestamp":"2023-05-03 14:26:25.00 +0200","app_version":"1.0.1","slice_uuid":"310eacde-522c-31b4-901a-cc7787e880cc","build_version":"1","platform":1,"bundleID":"com.apple.audio.InfoHelper","share_with_app_devs":0,"is_first_party":1,"bug_type":"309","os_version":"macOS 13.3.1 (22E772610a)","roots_installed":0,"name":"com.apple.audio.InfoHelper","incident_id":"863B503A-0788-4308-B6AD-AB7B8DEFA779"}
{
"uptime" : 8300,
"procRole" : "Unspecified",
"version" : 2,
"userID" : 504,
"deployVersion" : 210,
"modelCode" : "Macmini9,1",
"coalitionID" : 1418,
"osVersion" : {
"train" : "macOS 13.3.1",
"build" : "22E772610a",
"releaseType" : "User"
},
 
Keine Ahnung warum
 
wenn er beim erstem plugin schon hängt, ist es meist ein nicht verifiziertes AU plugin
oft mal auch ein 3rd party app
final cut bricht ab und steigt bei bug types aus, ich möchte dir nicht zu nahe treten
ob und welches inoffizielle au plug in du installiert hast, und weches plug in das überhaupt ist :suspect:

somit wäre ich wieder beim 'glaskugel' sehn, da du nix weiter dazutippst
das proplem mit au plugins (3rd patry) lizensumgangene-cracked usw führt zu sowas ...

PS: ist es ein (Apple) Programm Standard plugin, lässt es sich nicht entfernen im/aus dem Plug-Ins/Components
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
also, ich habe es nicht nötig irgendwelche Software auf mein System zu lassen welches durch Nicht Bezahlung Ärger verursachen kann......
Ich habe in der Konsole Absturzberichte....einen Auszug habe ich oben beigefügt!
Bei Plug in 31 von 91 hängt sich FCP auf. Das 31. Plug in ist von Native Instruments RC48
Wo ich den Crash Log finde weiss ich nicht!
 
Das Problem ist bereits bei Apple aufgeploppt. Ist also ein Problem von Apple und nicht von irgendwelchen nicht Bezahlten Plug ins!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten