Final Cut Pro X.3 Event am 18. Nov. in Berlin!

R

Robin K

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
583
Reaktionspunkte
41
Hallo zusammen!

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es am 18. November, nach dem gleichen Event in London, ein Final Cut Pro X Event im BESL Meistersaal inBerlin geben wird.

Die europäische Premierenveranstaltung für den neuen Final Cut Pro X 10.3 mit einer exklusiven Apple-Präsentation.

Beeindruckende Case Studies, Expert Workflows & Partner
Berlin - 18. November - BESL Meistersaal

Präsentationen von Apple, User Case Studies und eine Demonstration des Final Cut Pro X-Workflows und dem übergeordneten Ökosystem.

Bei FCPXWorld werden Demonstrationen aus dem echten Leben stattfinden, um die neuen Kernfunktionen des Final Cut Pro X vorzustellen. Außerdem wird ein kostenlos zur Verfügung gestellter Partner mit dir Farbkorrektur, Grafik & VFX, Audio Tools & Mischen, Kundenfreigabe, Backup & Archivierung sowie Lieferung durchgehen."


Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und es wird auch von ein paar deutschen Cutter, mit ziemlich beeindruckenden Projekten, Vorträge geben (die noch nicht gelistet sind)!

Weitere Infos und Anmeldung HIER!

Es gibt nur 250 Plätze, also bei Interesse schnell anmelden!
Bin selbst bei beiden dabei und würde mich freuen vielleicht den einen oder anderen persönlich beim Kaffee oder sonstigem Getränk kennenzulernen! ;-)

Grüße,
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten