Final Cut Pro und Toast Titanium 14 bzw. MyDVD

JacenTalon

JacenTalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Hi!

Bisher habe ich immer iDVD zum Authoring benutzt. Seit meinem letzten Systemupdate, scheint iDVD aber nun endgültig nicht mehr zu funktionieren. Der Support hat dort ja schon vor Jahren aufgehört. Also gerechnet habe ich damit schon irgendwann.

Kurzerhand habe ich mir dann heute Morgen "Roxio Toast Titanium 14" gekauft.
Kennt das jemand? Kennt sich damit jemand aus?

- Im "normalen" Toast, gibt es anscheinend keine Bearbeitungsmöglichkeit, um die Menüs zu ändern. Stimmt das? Oder finde ich irgendwelche Knöpfe nicht?

- MyDVD ist mit im gekauften Paket enthalten und scheint im ersten Moment iDVD sehr ähnlich. Sehe ich das richtig? Ist das ein Unterprogramm oder ein gänzlich eigenes Programm? Allerdings, wenn ich die *.MOV Dateien, die ich vorher mit Final Cut Pro erstellt habe, in MyDVD ablege, kommt nur der wenig hilfreiche Satz: Dieses Format wird nicht unterstützt. Tja. Und nu? Welches Format wird denn unterstützt?

Wäre toll, wenn da draußen einer schon mal das selbe Problem lösen musste... ;-)
 
Zurück
Oben Unten