Final Cut Pro > Überblendung nicht genügend Inhalt

macsepp

macsepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem, dass ich ein Projekt gerade angefangen hab. Nun wollte ich mir ganz normal auf einer Videospur die verschiedenen Teile hintereinanderlegen. Soweit, so gut. Alle Clips in der Timeline, will ich eine normale Überblendung zwischen zwei Teilen einfügen und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung:

Nicht genügend Inhalt vorhanden.

Erster Gedanke war, die Überblendung ist zu lange eingestellt. Aber irgendwie war es das wohl nicht, es sei denn, ich kriegs nicht gebacken. carro

Würde mich über Ideen und Prognosen freuen.

lg

sepp
 
mach die timeline mal lang und schau mal ob die clips zusammen sind.
kannst auch die clips ein wenig übereinanderschieben, dann sollte es gehen
 
Zurück
Oben Unten