Final Cut Pro: Ton einer MTS-Datei nach Import dumpf

M

martinfre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner neuen Kamera (Sony DSC RX100 III) ein Testvideo gedreht und wollte dieses in Final Cut schneiden. Dabei fiel mir auf, dass sich der Ton sehr dumpf anhört (als würde er etwas zu langsam abgespielt werden). Die Originaldatei (MTS) klingt einwandfrei. Schaue ich mir das Video in der Vorschau (in Final Cut) unter Clips an, klingt es ebenfalls normal. In der Timeline klingt der Ton dann eben dumpf (dies bleibt auch nach dem Export so).

Hat vielleicht jmd. ne Idee, woran das liegen könnte? Hatte bisher noch nie solche Probleme (mit meiner Canon oder GoPro; das waren jedoch auch nie MTS-Files).

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten