Final Cut Pro Projekt wie Ausspielen, um über iDVD zu brennen?

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Hi, habe in Final Cut Pro einen Film geschnitten, den ich jetzt ausspielen will, um ihn dann über iDVD als DVD zu brennen. Nun hab ich aber 1 Mio Möglichkeiten Formate einzugeben. Welches soll / muss ich wählen? Bitte mir die Schritte wie einem 3-jährigen erklären ;-) Danke!
 
Kommt drauf an, was für Material Du hast und wie hoch Dein Qualitätsanspruch ist:

Nur DV Material: DV PAL als Kompressor. Du musst im Prinzip nur die entsprechende Sequenz raustun und gar nix konvertieren.

DV Material mit Texten/Grafiken: PhotoJPEG mit 75% in YUV gerendert.

Den erhaltenen Clip kannst Du einfach in iDVD importieren.

Frank
 
Zurück
Oben Unten