Benutzerdefinierte Suche

final cut pro läuft nach update nicht mehr

  1. wdirkmann

    wdirkmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hab nach update von version 4 auf aktuellste version über die softwareaktualisierung das problem, dass es nicht mehr starten will.

    wenn doch, verlangt es erneut die eingabe der registrierungsdaten und wenn ich meine daten inclusive der seriennummer (echt registriert und legal) eingebe, dann meldet fcp "falsche seriennummer" oder so. Was kann das sein???
     
    wdirkmann, 07.12.2003
  2. blindmull

    blindmullMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    was sein kann, ist dass deine seriennummer als "gepirated" gilt (auch wenn's sie's nicht wirklich ist...) was auch sein kann: dass dein problem nicht mehr auftaucht, wenn du das von apple seit 2 tagen verfügbare "pro apps-update" aufspielst (nur für 10.3). ansonsten: wenn du fcp gekauft hast: ruf bei apple an und verlange ersatz!
     
    blindmull, 15.12.2003
  3. wdirkmann

    wdirkmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s mal mit dem neuen update versucht. Und es läuft. Danke
     
    wdirkmann, 15.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - final cut pro
  1. Cinober
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    879
    Cinober
    20.07.2017
  2. Cinober
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.186
    KumpelKalle
    07.06.2017
  3. Schnapfel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
    Schnapfel
    08.05.2017
  4. sculptor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
    einszwei
    18.03.2017
  5. Knusperchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    532
    Lor-Olli
    13.03.2017