Final Cut Pro Frage

BL|zZard

BL|zZard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
35
Hi,

ich habe hier einen Film, den ich schneiden muss...
Also, wir haben ein Telefonat gefilmt, jedoch zuerst alles von einer Person und dann das von dem anderen. Jetzt möchte ich das alles in die Richtige Ordnung bringen.
Nur: Wie mache ich das? Irgendwie hab ich da nicht den Durchblick, wenn cih die Filmstückchen verschiebe (geschnitten ists schon), dann verkürze ich wieder irgendwas anderes o.ä.
Kann ich die einzelnen stückelchen nicht einfach "locken"?

Und kann ich lücken generieren (wo dann z.b. was eingefügt werden kann)?

Bitte dringendst um Hilfe!


mfg

Christian
 
Du musst zwischen einem "overwrite" und einem "insert"-Edit unterscheiden.... Wenn Du einen Clip verschiebst und "overwrite" benutzt, wird der darauffolgende gekürzt, bei "insert" jedoch verschoben!
 
und wie stelle ich das ein *nixkapier*?
 
Hier mal ein Foto von dem "Problem":


Die Einzelnen Stückchen müssten halt sortiert werden.
 
Zurück
Oben Unten