Final Cut Pro Frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BL|zZard, 08.01.2007.

  1. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Hi,

    ich habe hier einen Film, den ich schneiden muss...
    Also, wir haben ein Telefonat gefilmt, jedoch zuerst alles von einer Person und dann das von dem anderen. Jetzt möchte ich das alles in die Richtige Ordnung bringen.
    Nur: Wie mache ich das? Irgendwie hab ich da nicht den Durchblick, wenn cih die Filmstückchen verschiebe (geschnitten ists schon), dann verkürze ich wieder irgendwas anderes o.ä.
    Kann ich die einzelnen stückelchen nicht einfach "locken"?

    Und kann ich lücken generieren (wo dann z.b. was eingefügt werden kann)?

    Bitte dringendst um Hilfe!


    mfg

    Christian
     
  2. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    45
    Du musst zwischen einem "overwrite" und einem "insert"-Edit unterscheiden.... Wenn Du einen Clip verschiebst und "overwrite" benutzt, wird der darauffolgende gekürzt, bei "insert" jedoch verschoben!
     
  3. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    und wie stelle ich das ein *nixkapier*?
     
  4. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Hier mal ein Foto von dem "Problem":

    defekter Link entfernt
    Die Einzelnen Stückchen müssten halt sortiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen