Final Cut Pro Fälschung auf Ebay

Kann nur eine Fälschung sein da es das Programm nur im App Store gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gestalter
Ah was ... was soll daran suspekt sein? Die App-Store Version zum 10fachen Preis ist doch lediglich dazu da, um Vollidioten, welche zu doof für eBay sind, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Sieht für mich sehr unseriös aus … allein der Frimenname. Lieber Finger weg!
 
Aus der Auktionsbeschreibung "Software is obtained legally from broker Macbooks or Apple products which no longer require them and it is legal to sell used licenses under law."
... Mag ja sein, dass das rechtlich in Ordnung wäre ... WENN die Software nunmal nicht an die AppleID gebunden wäre, was sie aber faktisch ist. Kurz: Es ist nicht legal, da Apple keine Möglichkeiten anbietet, einmal gekaufte Software anderweitig zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten